Unterschied FOCS / Progress ?

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Unterschied FOCS / Progress ?

Beitrag von rolf.g3 » Di 4. Apr 2017, 08:43

moin,

Das Thema ist schon passend überschrieben, gibt es einen Unterschied zwischen dem FOCS und dem Progressmotor ?

Hintergrund: Am 01.04. habe ich einen Tupperdosenfahrer kennen gelernt der verzweifelt jemanden sucht der ihm sein Auto inspiziert, X-Too mit Progressmotor.
Da ich keinen Progress nochnicht in der Mache habe ist die Frage nun: worauf habe ich zu achten im Vergleich zum FOCS.
Ist scheinbar der selbe Schwindel ... oder doch nicht ?

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Unterschied FOCS / Progress ?

Beitrag von Fuddschi » Di 4. Apr 2017, 12:29

rolf.g3 hat geschrieben:moin,

Das Thema ist schon passend überschrieben, gibt es einen Unterschied zwischen dem FOCS und dem Progressmotor ?

Hintergrund: Am 01.04. habe ich einen Tupperdosenfahrer kennen gelernt der verzweifelt jemanden sucht der ihm sein Auto inspiziert, X-Too mit Progressmotor.
Da ich keinen Progress nochnicht in der Mache habe ist die Frage nun: worauf habe ich zu achten im Vergleich zum FOCS.
Ist scheinbar der selbe Schwindel ... oder doch nicht ?

gruß rolf
Ich glaube eher an einen Schwindel, denn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Progress_(Begriffsklärung)

Früher hatten wir im Haushalt einen Progress- Staubsauger 072)

Antworten