Getriebeeingangswelle verbogen

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Getriebeeingangswelle verbogen

Beitrag von 50ccm » Di 3. Jan 2017, 20:47

Hallo
Habe Heuer mal Über die Verbogene Eingangswelle vom Aixam gerichtet .Schätze das die verbogen wurde als sich die Halter zwischen Motor und Getriebe verabschiedet haben .Die Vario und der Schrauben der sie Hielt eierden etwas . Neue Welle eingebaut und neuen Riemen drauf und jetzt läuft er wieder und das noch besser als vorher . :D 017)
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Getriebeeingangswelle verbogen

Beitrag von JDM Fahrer » Di 3. Jan 2017, 20:55

na Bitte Prima 023) 023) Gut gemacht. 033)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten