Scheinwerfer Aixam 400

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Scheinwerfer Aixam 400

Beitrag von macbloke » Mi 16. Jul 2014, 12:15

Weiß jemand, welche Scheinwerfer beim Aixam 400 passen?

Habe die Runden Scheinwerfer drin. BJ 1999-2001

Passen auch die Scheinwerfer von späteren Aixam400?

Oder gibt es "die" runden Scheinwerfer oder andere die passen? GGF mit anderen Leuchtkörpern?

Die Verspiegelung schwächelt. Da fange ich mal an in Ruhe zu Suchen.

Die runden Scheinwerfer gefallen mir gut, soweiso schon immer. DAs fand ich am BMW in den 70erm so chick, als alle anderen Autos so Klobig dicke Glasbausteine bekamen, gabs vbei den sportlichen BMW's noch lange Runde Scheinwerfer meist doppelt. aber mit den anderen Scheinwerfern sähe der kleine etwas moderner aus...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer Aixam 400

Beitrag von guidolenz123 » Mi 16. Jul 2014, 13:21

macbloke hat geschrieben:Weiß jemand, welche Scheinwerfer beim Aixam 400 passen?

Habe die Runden Scheinwerfer drin. BJ 1999-2001

Passen auch die Scheinwerfer von späteren Aixam400?

Oder gibt es "die" runden Scheinwerfer oder andere die passen? GGF mit anderen Leuchtkörpern?

Die Verspiegelung schwächelt. Da fange ich mal an in Ruhe zu Suchen.

Die runden Scheinwerfer gefallen mir gut, soweiso schon immer. DAs fand ich am BMW in den 70erm so chick, als alle anderen Autos so Klobig dicke Glasbausteine bekamen, gabs vbei den sportlichen BMW's noch lange Runde Scheinwerfer meist doppelt. aber mit den anderen Scheinwerfern sähe der kleine etwas moderner aus...
Schau doch mal, ob eine Nr drauf ist. Die dann bei google oder ebay einfach eingeben. Manchmal kommt dann was von anderen Herstellern.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten