Suche Aixam Mega

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Antworten
Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Suche Aixam Mega

Beitrag von Postauto » So 1. Apr 2018, 17:10

Hallo hat jemand Reparatur dürftigen Aixam Mega Truck.
Für wenig Geld.
Danke
Voraus
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von guidolenz123 » So 1. Apr 2018, 17:21

Metaphysik wollte seinen (ich denke mal recht guten zum Wohnmobil umgebauten) mal verkaufen...schick ihm PN...wenn Du vernünftig über den Preis redest und er noch will.......dann hast Du was Solides...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von Postauto » So 1. Apr 2018, 21:34

Er hat intressänten am 8 so lange kann ich auch weiter suchen wenn der noch nicht Weg ist.
Danke für die Info
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von Metaphysik » Di 3. Apr 2018, 19:07

Der Interessent kam schon heute, hatte überraschend eher Zeit. Trucky ist verkauft. Mir tränen zwar die Augen, aber ungenutzt zu vergammeln hat er nicht verdient .. .

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von sf169 » Di 3. Apr 2018, 21:22

Ich hoffe, daß Du trotzdem dem Forum erhalten bleibst.
Erfahrung ist wichtig.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Postauto
Beiträge: 71
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 07:50
Fahrzeuge: Aixam 500-4
Wohnort: Hamm Westfalen

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von Postauto » Mi 4. Apr 2018, 05:35

Metaphysik hat geschrieben:Der Interessent kam schon heute, hatte überraschend eher Zeit. Trucky ist verkauft. Mir tränen zwar die Augen, aber ungenutzt zu vergammeln hat er nicht verdient .. .

Ach Kopf hoch was soll ich sagen Trauer um mein Aixam 500-4 Rum was ich da reingesteckt habe und weite Strecken gefahren.
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von Metaphysik » Mi 4. Apr 2018, 11:49

sf169 hat geschrieben:Ich hoffe, daß Du trotzdem dem Forum erhalten bleibst.
Erfahrung ist wichtig.
Danke Dir :D

Ich habe ihn ohne Garantie als Bastlerfahrzeug verkauft, um komplett abzuschließen. Vorhin habe ich erfahren das er gestern / heute Nacht die ganze Strecke bis zu seinem Zielort auf eigener Achse gefahren wurde. Müssten nach Google Maps so 350 km gewesen sein. War alles kein Problem. Freut mich natürlich :D

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Suche Aixam Mega

Beitrag von Fuddschi » Mi 4. Apr 2018, 13:52

Metaphysik hat geschrieben:Der Interessent kam schon heute, hatte überraschend eher Zeit. Trucky ist verkauft. Mir tränen zwar die Augen, aber ungenutzt zu vergammeln hat er nicht verdient .. .
Mir tränen sie auch 022) 022) 022)

Antworten