Aixam 741 ?

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

heinzhosin

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von heinzhosin » Mi 25. Mai 2016, 18:53

guidolenz123 hat geschrieben:
heinzhosin hat geschrieben:Das ist zwar sehr wenig,aber zumindest doch mal eine Antwort.DANKE
Werd den sobald es das Wetter zulässt mal rausfahren,einige Bilder machen usw.Aber wenn ich sehe was hier so gefordert wird,da kann ich den ja besser zerlegen und in Teilen Verkaufen.

War ein GAG ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ja so siehts aus für 2000 würd ich das direkt machen,werd den mal was aufbocken und die div Risse wieder zukleben.schön sauber nachen usw dann mal Bildchen machen wie hier gewünscht,also Arbeit ist ja dann noch drann ,aber versicher und startklar überzeugt uU.Ich habe halt nur zu wenig Teile hier rumliegen für 741 bei 400-500 kann ich mich austoben.würde ja auch tauschen
Grüsse

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von guidolenz123 » Mi 25. Mai 2016, 19:59

Bj und KM darfst Du uns aber verraten ?! :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

A741blau
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:08
Fahrzeuge: Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM blau

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von A741blau » Fr 27. Mai 2016, 08:32

Stell doch einfach mal ein Bild rein, ohne viel Arbeit zu investieren. Verschönerungsarbeiten würde ich lassen, die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Mich schreckt sowas generell ab, dann dreimal lieber original und verdreckt. Putzen kann ich selbst..
Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM

heinzhosin

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von heinzhosin » Fr 27. Mai 2016, 08:39

So hatte ich ja auch gedacht,aber es kommt nichts.Ich wohne hier direkt an der Grenze B -NL werd den da wohl mal aufs Verkaufsboard stellen ind div Supermärkten,denn hier gibs im Umkreis keine Händler.Hoffentlich aber Leute die mit etwas Arbei viel Geld sparen wollen.ich find 2000 müssen doch drin sein .Wenn ich sehe ,das eigentlich alle die was älter sind von allen Seiten so ihre Dellen haben.
Grüsse

heinzhosin

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von heinzhosin » Fr 27. Mai 2016, 10:23

Wappes hat geschrieben:Bei Wohnort Aachen muss ich doch mal nach den Fahrzeugpapieren fragen. COC, Deutsche Betriebserlaubnis ... oder die ungültigen aus den Niederlanden?
deutsche ist auch versichert Teilkasko

sunfirexx
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 09:42
Fahrzeuge: noch Fußgänger, Fahrrad
Wohnort: Würselen

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von sunfirexx » Mi 1. Jun 2016, 12:15

hast du ihn schon verkauft? Ich wohn in Würselen und würde mir den gerne mal anschauen.Welches Bj und wv Km hat der

heinzhosin

Re: Aixam 741 ?

Beitrag von heinzhosin » Mi 1. Jun 2016, 12:24

sunfirexx hat geschrieben:hast du ihn schon verkauft? Ich wohn in Würselen und würde mir den gerne mal anschauen.Welches Bj und wv Km hat der
Hallo
Klar deutsche Papiere Rest muss ich nachschauen,ich habe den schon ewig,aber der steht sich so nur kaputt,man kann nur einen fahren.Habe jetzt mal eben 90 Euro für einen Varta accu bezaht,denn der war platt.

Antworten