Seite 1 von 1

Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:08
von SternchenNEA
Hallo,

wir stellen uns auch vor - kommen aus dem schönen Steigerwald und haben ein Microcar MC2 Campus Highland, Bj. 2008, mit ca. 40600 km.

Vielleicht kommt ja die ein oder andere Frage auf, auf die wir hier eine Antwort finden. Freuen uns auf die Community und wünschen allen viel Spass mit den kleinen Flitzern :D

Hier mal unseres bei der Abholung:

Bild

Viele Grüße,

Kerstin und Alex

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 21:06
von Reinhard710
Willkommen hier!
Sehr schöner Microcar, da könnte ich ja fast neidisch werden!

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 23:21
von Hasenauto
Hallo NEA-Nachbarn und Willkommen 038) !

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: So 5. Feb 2017, 05:07
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: So 5. Feb 2017, 13:15
von Lori
Hallo Kerstin und Alex,

auch von mir ein herzliches willkommen hier und auch herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto, allzeit gute Fahrt!

Ich glaube das es neulich bei Ebay war und auch hier schon zu sehen war, kann das sein?

Viele Grüße, Lori

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: So 5. Feb 2017, 14:26
von Fuddschi
Bild

Na sooo groß ist er nicht, er ist und bleibt ein Kabinenroller :mrgreen: :wink:

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 15:22
von macbloke
Herzlich willkommen, und viel Spaß mit dem Teil!

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 22:01
von SternchenNEA
Lori hat geschrieben:Hallo Kerstin und Alex,

auch von mir ein herzliches willkommen hier und auch herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto, allzeit gute Fahrt!

Ich glaube das es neulich bei Ebay war und auch hier schon zu sehen war, kann das sein?

Viele Grüße, Lori
Hallo Lori,

sorry, haben das Wägelchen nicht aus dem Auktionshaus 8) also wenn da so ein Teil drinnen war, dann definitiv nicht unseres. Ist "regulär" vom Händler gekauft, war spontan - eigentlich wollten wir ein anderes Fahrzeug, aber das hier hat uns so gut gefallen - neu entschieden und gleich aufgeladen :D

Viele Grüße von uns

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Mi 8. Feb 2017, 10:08
von guidolenz123
Bild

Darf man fragen ,welchen Preis der Händler ausrief ??

...wenn nicht, dann nicht...

macht dann auch nix. :D :wink:

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 14:02
von SternchenNEA
guidolenz123 hat geschrieben:Bild

Darf man fragen ,welchen Preis der Händler ausrief ??

...wenn nicht, dann nicht...

macht dann auch nix. :D :wink:
Ja darf man, waren 4.600 Euro aber ich vermute da wurden wir ganz nett abgezogen... naja kann man nichts machen, ist schon gekauft

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:15
von guidolenz123
SternchenNEA hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:Bild

Darf man fragen ,welchen Preis der Händler ausrief ??

...wenn nicht, dann nicht...

macht dann auch nix. :D :wink:
Ja darf man, waren 4.600 Euro aber ich vermute da wurden wir ganz nett abgezogen... naja kann man nichts machen, ist schon gekauft
Wenn er denn was taugt...da gibts schlechtere Geschäfte...lieber am Anfang etwas teurer und hinterher keine Enttäuschung.

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: So 12. Feb 2017, 12:19
von SternchenNEA
Also enttäuscht sind wir bisher absolut nicht... man muss sich zwar durchaus an den "Sound" gewöhnen, aber insgesamt ein vernünftiges Wägelchen. Finde nur die Heizung bisschen schwach, vor allem vom Gebläse her, die Windschutzscheibe bekommst damit jedenfalls nicht frei wenn die mal angelaufen ist. Aber werde eh erst mal durch die Technik hier stöbern, das ein oder andere muss schon noch gemacht werden 8)

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: So 12. Feb 2017, 16:38
von guidolenz123
rolf.g3 hat afaik neulich was zur Gebläseverbesserung gepostet...
Such mal.

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:14
von SternchenNEA
guidolenz123 hat geschrieben:rolf.g3 hat afaik neulich was zur Gebläseverbesserung gepostet...
Such mal.
Danke, hab ich gefunden und werde das heute abend gleich mal probieren... vielleicht hilft's ja was

Re: Noch ein neuer kleiner Großer

Verfasst: So 19. Feb 2017, 18:15
von SternchenNEA
Es war ein ganz anderer Fehler - das Gehäuse, in dem sich der Lüfter befindet, ist kaputt. Er hat nebenraus geblasen. Habe es provisorisch repariert und warte bis es etwas wärmer wird, um mich dem Ganzen mal anzunehmen...