Seite 1 von 1

Wenn mal der Sprit ausgeht

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 14:08
von guidolenz123
Wenn mal der Sprit ausgeht

https://youtu.be/sjCjbV2EnJ4

Re: Wenn mal der Sprit ausgeht

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 17:43
von Fuddschi
guidolenz123 hat geschrieben:Wenn mal der Sprit ausgeht

https://youtu.be/sjCjbV2EnJ4
Bis es soweit ist, fließt noch viel Wasser den Rhein herunter :mrgreen:

Aber clever gemacht, so ein Tretauto 023) 023) 023)

Und alleine einen Kilometer Strampeln kommt einen Sauna- Besuch gleich :mrgreen:

Und bei Bergen... ohweh, das möchte ich nicht mitmachen :roll:

Re: Wenn mal der Sprit ausgeht

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 18:48
von guidolenz123
Fuddschi hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:Wenn mal der Sprit ausgeht

https://youtu.be/sjCjbV2EnJ4
Bis es soweit ist, fließt noch viel Wasser den Rhein herunter :mrgreen:

Aber clever gemacht, so ein Tretauto 023) 023) 023)

Und alleine einen Kilometer Strampeln kommt einen Sauna- Besuch gleich :mrgreen:

Und bei Bergen... ohweh, das möchte ich nicht mitmachen :roll:
Das ist gesund....und cool....

Re: Wenn mal der Sprit ausgeht

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 11:00
von macbloke
lustig!

Gut umgesetzt: alles überflüssige raus.

Re: Wenn mal der Sprit ausgeht

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 19:37
von rolf.g3
moin,

Vollschrott !
Eine Corsakarosse per Pedal zu bewegen is doch Irrsinn... Jeder Radfahrer versucht doch auf überflüssiges Gewicht zu verzichten, da bastelt man Pedale in einen Corsa ...
Gut, jeder soll sein Hobby haben, ich habe festgestellt das ich gerne " Schrauben " sammel ... haufenweise Eisen-Kleinteile... Heute erst wiede eine Handvoll Kugellager für 10er Wellen, Kugelköpfe für Hebel mit Gewinde M8, Spannfederstifte diverser Durchmesser, Tonnenkugellager für 12er Wellen ( KEINE AHNUNG WAS MAN DAMIT MACHT !!! ... sind Kugellager dafür, wenn Wellen horizontal bewegt werden 017) ) und ein Ordnungssystem mit Schubladen - eben FÜR meine Schrauben und Muttern und sonstige Kleinteile ...
Im Flohmarktladen, hab 5 € bezahlt - es war auchnoch eine Dose Antikwachs von Cluo dabei, originalverpackt ...

Genauso sinnvoll wie das oben angezeigte Corsafahrrad... :oops: :roll:

Aus dieser Perspektive gesehen 023) 023) 023)
Schön gemacht !

gruß rolf

Re: Wenn mal der Sprit ausgeht

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:41
von HerrToeff
Beim nächsten Hurrican sind dann ALLE Häuser weggepustet, bis auf Deines, weil das Gewicht Deiner Schrauben- und Kugellagersammlung es am Boden hielt. Und all die Lacher werden dann sagen, Rolf, verzeih, Du hattest recht.

8) :lol: 8)