Lustige Aufkleber/Spruch für Ligier

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Schneider
Beiträge: 111
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:48
Fahrzeuge: Ligier Eleganc

Lustige Aufkleber/Spruch für Ligier

Beitrag von Schneider » Mo 22. Jan 2018, 15:03

Hallo Ihre Lieben,

ich suche einen coolen Spruch für meinen Ligier. Normal ignorierer ich ja die Huper, Lichthupengeber, Kofferraumreinschlupfer, Spiegel an Spiegelüberholer u. co. Aber im Moment nervt es mich ein wenig dolle wenn ich bei Glatteis, Schneewehen mit Sicht unter 30 Metern, Serpentinen runter noch mit Hupen überholt werde obwohl mein Kleiner schon mit 57 Kmh Vollgas fährt und dann aus der Spur rutsche weil ich damit gerade nicht gerechnet habe und mein kleiner ganz schön ins rudern kommt.
Es ist halt einfach mal so, das wir früher an unsere Grenzen kommen und langsamer fahren müssen bei Schnee oder starkem Wind. Ich wohne halt auf der rauen Alb.

Die nette Variate wäre ja "Schneller wird er nicht - blinken, überholen, schmunzeln"

Freue mich schon auf Eure Ideen. Und vielleicht auch auf den einen oder anderen Erfahrungsbericht im Winter.

Sandra u. Ihr Schnuckel
Ligier Elegance, JS50, Diesel, Baujahr 2013, (auch genannt Schnuckel)

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Lustige Aufkleber/Spruch für Ligier

Beitrag von rolf.g3 » Mo 22. Jan 2018, 16:32

moin,

> Du kannst schneller fahren, aber ich bin VOR Dir :-)<

> Wenn Du das hier lesen kannst, fährst Du zu Dicht auf<

>Macht´s gut und danke für den Fisch< https://de.wikipedia.org/wiki/Macht%E2% ... _den_Fisch

> My other car is even slower <

...

Ich glaube nicht das es viel bringt sein Auto mit Aufklebern vollzukleistern ( ... nix für ungut Guido ;-) ), die vollhirnis geben trotzdem Gas um an der nächsten Ampel dann vor einem zu stehen - so rein aus Prinzip

Trotzdem viel Spaß mit Deinen Sprüchen. Wenn Du den passenden Spruch gefunden hast: Viele Copy-Shops bieten an Aufkleber selbst zu kreieren.

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lustige Aufkleber/Spruch für Ligier

Beitrag von guidolenz123 » Mo 22. Jan 2018, 17:57

Lass Dir nen Aufkleber plotten:

"Vor mir fährt ein Blitzer"
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Lustige Aufkleber/Spruch für Ligier

Beitrag von Fuddschi » Mo 22. Jan 2018, 19:44

Oder diesen Spruch: Wem es zu langsam ist, der soll drüber fliegen. :mrgreen:
rolf.g3 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es viel bringt sein Auto mit Aufklebern vollzukleistern ( ... nix für ungut Guido ;-) ), die vollhirnis geben trotzdem Gas um an der nächsten Ampel dann vor einem zu stehen - so rein aus Prinzip
Dem kann ich nur zustimmen, aber das Vollkleistern hat einen kleinen Vorteil: Der Kabinenroller fällt so schnell nicht auseinander, siehe Guido´s viele Aufkleber am seinem Kabinenroller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Schneider
Beiträge: 111
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:48
Fahrzeuge: Ligier Eleganc

Re: Lustige Aufkleber/Spruch für Ligier

Beitrag von Schneider » Di 23. Jan 2018, 18:56

guidolenz123 hat geschrieben:Lass Dir nen Aufkleber plotten:

"Vor mir fährt ein Blitzer"
Der ist gut :lol: :lol:

Ich finde so einen Spruch zum Schmunzeln klasse. Dumm gefährlich überholen tun die meistens trotzem, weiß ich ja.
Ligier Elegance, JS50, Diesel, Baujahr 2013, (auch genannt Schnuckel)

Antworten