Immer wieder beliebt: Das Wetter

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder beliebt: Das Wetter

Beitrag von HerrToeff » Do 19. Apr 2018, 11:50

guidolenz123 hat geschrieben: ......
Das Enzige ,das Hund und Katze "umdekorieren, ist , dass die Katzen in den Garten kacken und das Werk verbuddeln....und die Hunde (bislang alle) das schnell wieder ausbuddeln und fressen...LECKER !!! :mrgreen: 019) :wink:
Machen die Kläffer das bevor, während oder nachdem sie DICH treu ergeben abschleckern?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder beliebt: Das Wetter

Beitrag von guidolenz123 » Do 19. Apr 2018, 12:17

HerrToeff hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben: ......
Das Enzige ,das Hund und Katze "umdekorieren, ist , dass die Katzen in den Garten kacken und das Werk verbuddeln....und die Hunde (bislang alle) das schnell wieder ausbuddeln und fressen...LECKER !!! :mrgreen: 019) :wink:
Machen die Kläffer das bevor, während oder nachdem sie DICH treu ergeben abschleckern?
Die bisherigen Hundchen (Katzen schon eher) haben uns noch nie abgeschleckt....die kuscheln und kuschelten geruchsneutral... :mrgreen:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder beliebt: Das Wetter

Beitrag von HerrToeff » Do 19. Apr 2018, 12:38

Nun ja. Als Jugendlicher hatte ich einen Hund, den wirklich kein andere Vierbeiner erreichen kann. Einer der Gründe, warum ich es lasse. Ich habe was gegen Köter von der Abreissrolle, wenn einer hin ist, der nächste, wie mein Nachbar es praktiziert. Familienhund in der Grösse eines Wolfes und ihm schlottern selber die Knie vor dem Vieh. Aber immer neue.

Katzen gibt es hier einige, alles Freiläufer. Du siehst hier keine Eidechse, keine bodenbrütenden Vögel mehr, aber die Mauzen haben starke Lobby, sind soooo süüüss.

Ein anderer meiner Nachbarn hatte auf seinem Hof an der Scheune einen Wachhund, den er immer etwas hungrig lies damit er wachsam blieb. Der entwickelte dann vor Hunger und langweile die Manie Katzen zu jagen und zu fressen.

Den wollte ich haben. Ich hätte ihm den Hund stolz bezahlt aber nein, er lies ihn einschläfern, weil Katzen sind ja soooo süss.

Die laufen hier in Massen rum, kratzen Dachziegel vom Dach und setzen Mäuse in der Tenne aus um sich Jagdreviere zu schaffen
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten