Umweltprämie

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
stefan041
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Jan 2017, 17:06
Fahrzeuge: Ligier Ambra GLX - 45 KM/h

Umweltprämie

Beitrag von stefan041 » Di 26. Sep 2017, 14:26

Hallo,
habe noch einen älteren Ligier. Bekomme ich dafür eine Umweltprämie? Wäre doch schön, oder?

Gruß Stefan N.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Umweltprämie

Beitrag von Fuddschi » Di 26. Sep 2017, 15:34

stefan041 hat geschrieben:Hallo,
habe noch einen älteren Ligier. Bekomme ich dafür eine Umweltprämie? Wäre doch schön, oder?

Gruß Stefan N.
Nee, für den bekommst du nicht mal die Abwrackprämie, den Kabinenroller musst du solange fahren, bis er Auseinander fällt :mrgreen:
Ein Tipp von mir: Schreibe mal einen Brief ans Bundes- Umweltministerium und teile denen dein Anliegen mit, ich glaube, die Damen und Herren Politiker würden sich vor Lachen in die Hosen machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten