Magnet- Motoren

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Magnet- Motoren

Beitrag von HerrToeff » Sa 14. Jan 2017, 02:21

JDM Fahrer hat geschrieben:Jooooo mir gefällt das auch!!!!

...
Ich Fahre da wo ich will,so viel wie ich will,und wann ich will.Dafür Zahle ich Steuern.Bitte warum sollte ich mein Tun und Handeln ändern???
....
Jeder wie er es mag!!! 023) 023)
Du zahlst für Deinen JDM LKfz ??

Der Esel, den Du dauernd erwähnst, ist das zufällig Dein Steuerberater?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Magnet- Motoren

Beitrag von JDM Fahrer » Sa 14. Jan 2017, 06:45

Der Steuerberater von mir ist zwar auch ein Esel aber ein recht schlauer Esel.Der bringt mir wenigstens ein Paar €€€€ wieder die sich der Staat zuviel genommen hat.
Und wenn der Staat dann das zuviele zurück zahlt bekommt der Seuerberater auch wieder was davon ab.Nicht gerade wenig was der sich in die Tasche steckt.
Aber nicht zu ändern bevor ich es dem Staat überlasse dann doch lieber dem Steuerberater (Esel).

Und nein für mein Ü-EI brauche ich direkt keine Seuern an den Staat abdrücken.Indireckt aber dann doch z.b.Für jeden Liter Diesel,Für eden Liter Öl für alles Kassiert der Staat seine Steuern.Auch für die Jährliche Versicherung deines Ü-EI bekommt der Staat Steuern.

Wenn du Reich werden willst dann musst du einen eigenen Staat gründen.Ja Herr Toeff dann kannst du der König sein und deine Untertan müssen schen Bezahlen.Na wäre doch was für dich.Hattest du a ein wenig weiter oben schon mal angedacht. 017) 017)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten