Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von guidolenz123 » So 30. Okt 2016, 13:50

Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende...
Mit unseren Coupes von links nach rechts..
500 SEC ,230 CE, CLK 200 Kompressor
Ich, mein Ältester ,mein Jüngster...

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von macbloke » So 30. Okt 2016, 16:34

Donnerwetter.

So ein Bild mit dem Hintergrund was es ist....
.... das würde sogar die autobild abdrucken. Und in 20 JAhren hat es richtiug Wert,

in 50 Jahren landet es dann in einem Oldtimer e-book
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von guidolenz123 » So 30. Okt 2016, 16:52

:lol: :lol: :lol: :D
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Schulz
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 12:05
Fahrzeuge: Ligier Nova JS20ME, Yamaha Majesty 125, MZ ETZ 125, MZ TS 125, SR 50, S51 Enduro, SR2E, Opel Corsa 1.0 12V

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von Schulz » So 30. Okt 2016, 21:28

Was habt denn Ihr für Benzinpreise??? Ist ja heftig...
QLB :shock:

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von JDM Fahrer » So 30. Okt 2016, 23:03

Ja die Preise sind echt hart!!!Aber geht ja auf monatsende zu......Neues Geld kommt dann kann aufgetankt werden!!!Wenn Guido mit seiner Benz Horde an der Tanke auftaucht und alle 3 Benz voll macht hat der Tankwart sein Plansoll erfüllt und kann die Tanke schließen bis zum nächsten Monatsende.
Denn dann steht guido wieder an der Tanke und vertankt sein Kleingeld in die 3 Benz!!!
Was ist mit dem Ford????Braucht der kein Sprit???? Läuft der mit Luft und Liebe????
Oder ist der dann im November dran mit Voll Tanken 017) 017)

Ich Tanke immer erst Umsonst!!!Muss erst im Folgemonat die Zeche bezahlen 023) 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von guidolenz123 » Mo 31. Okt 2016, 14:38

Schulz hat geschrieben:Was habt denn Ihr für Benzinpreise??? Ist ja heftig...
QLB :shock:
Wg Preise :
1) langes Wochenende mit Feiertag
2) Bei uns in Ilmenau haben wir trotz vieler tanken bundesdeutsch gesehen sehr hohe Benzinpreise (immer)..warum ? k.A..

QLB ist die Nummer meines Großen (Quedlinburg ) ...er ist Gymnasial-Lehrer in Halberstadt und Blankenburg und wohnt in Quedlinburg.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von guidolenz123 » Mo 31. Okt 2016, 14:44

JDM Fahrer hat geschrieben:Ja die Preise sind echt hart!!!Aber geht ja auf monatsende zu......Neues Geld kommt dann kann aufgetankt werden!!!Wenn Guido mit seiner Benz Horde an der Tanke auftaucht und alle 3 Benz voll macht hat der Tankwart sein Plansoll erfüllt und kann die Tanke schließen bis zum nächsten Monatsende.
Denn dann steht guido wieder an der Tanke und vertankt sein Kleingeld in die 3 Benz!!!
Was ist mit dem Ford????Braucht der kein Sprit???? Läuft der mit Luft und Liebe????
Oder ist der dann im November dran mit Voll Tanken 017) 017)

Ich Tanke immer erst Umsonst!!!Muss erst im Folgemonat die Zeche bezahlen 023) 023) 023)
Der Ford war einen Tag früher dran.
Soviel mehr Sprit als in andere Schnauferl geht in die Benze gar nicht und der von meinem Jüngsten ist sogar sehr sparsam ,wenn man etwas aufpasst...aber selbst bei Vollgas benimmt der sich. das W124-Coupe meines Ältesten kommt auch mit 10-11 Liter bei moderater Fahrweise aus.
Mein 500SEC geht NIE unter 13 Liter und braucht im Drittelmix um die +- 20 Liter.
Der Ford nie unter 14 Liter und im Drittelmix um die +- 22 Liter und wenn ich nur städtisch fahre und dabei rannehme gönnt er sich auch gern mal 25-28 Liter..
Deshalb gurke ich bei trockener Wärme , tagsüber und innerstädtisch fast nur mit meinem Lyra rum.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von JDM Fahrer » Mo 31. Okt 2016, 23:11

Ja Ja Guido spaß kostet Geld!!!!Lach!!! Mein Sohn Fährt ein MußTanken (Mustang)Neue Bauart.Tolles Teil macht richtig Laune den zu Treiben auf der Autobahn.Aber besser finde ich seine Dodge Viper die macht richtig Bock auf Druck.
Da er ja nur alle 3 Wochen mal zuhause ist (Job Technisch) Habe ich viele Spielzeuge nicht nur meine auch die von meinem Sohn darf ich bewegen.
Meine Tochter hat ja nur ihre Harley´s im Kopf und unter dem Popo und für den Winter ihren Mini.Also nix was bei mir einen Reiz auslösen würde das zu Fahren.
Da habe ich selber bessere Spielzeuge 033) 033)
Aber SIE hat ja nun aufgerüstet der Mini kommt wech!!!!(Endlich!!!!)Dreck kiste die da BMW zusammen Geschraubt hat.Nur Probleme.
Jetzt will sie ihrem Bruder mal in sachen Auto zeigen wo der Hammer hängt.Also die Viper mal ausgenommen.
Deht um den Ford MußTanken sie Hat sich jetzt einen Jaguar bestellt.Na ich Sage da mal erst nix weiter zu 017)
Ich bin da noch nicht sooooo von Überzeugt das der Jaguar den MußTanken schlagen kann.
Aber sollen die Kids machen.War schon Früher so wer hat das bessere.Da wurde autf Teufel komm raus um die Wette aufgerüstet.
Damals waren es kleine Geld beträge heute wird einem Schwindelig was die an Geld unter die Leute bringen. 017)
Aber was soll es das geld muss unter die Leute auf einem Sparbuch oder in einer Anlage wird es ja nicht mehr als raus mit der Kohle 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von guidolenz123 » Di 1. Nov 2016, 09:00

JDM Fahrer hat geschrieben:Ja Ja Guido spaß kostet Geld!!!!Lach!!! Mein Sohn Fährt ein MußTanken (Mustang)Neue Bauart.Tolles Teil macht richtig Laune den zu Treiben auf der Autobahn.Aber besser finde ich seine Dodge Viper die macht richtig Bock auf Druck.
Da er ja nur alle 3 Wochen mal zuhause ist (Job Technisch) Habe ich viele Spielzeuge nicht nur meine auch die von meinem Sohn darf ich bewegen.
Meine Tochter hat ja nur ihre Harley´s im Kopf und unter dem Popo und für den Winter ihren Mini.Also nix was bei mir einen Reiz auslösen würde das zu Fahren.
Da habe ich selber bessere Spielzeuge 033) 033)
Aber SIE hat ja nun aufgerüstet der Mini kommt wech!!!!(Endlich!!!!)Dreck kiste die da BMW zusammen Geschraubt hat.Nur Probleme.
Jetzt will sie ihrem Bruder mal in sachen Auto zeigen wo der Hammer hängt.Also die Viper mal ausgenommen.
Deht um den Ford MußTanken sie Hat sich jetzt einen Jaguar bestellt.Na ich Sage da mal erst nix weiter zu 017)
Ich bin da noch nicht sooooo von Überzeugt das der Jaguar den MußTanken schlagen kann.
Aber sollen die Kids machen.War schon Früher so wer hat das bessere.Da wurde autf Teufel komm raus um die Wette aufgerüstet.
Damals waren es kleine Geld beträge heute wird einem Schwindelig was die an Geld unter die Leute bringen. 017)
Aber was soll es das geld muss unter die Leute auf einem Sparbuch oder in einer Anlage wird es ja nicht mehr als raus mit der Kohle 023) 023)

Da habe ich neben meinem eigentl. gar nicht so teuren Auto-Hobby etwas andere Prioritäten..Mietshäuser erwerben,herrichten,vermieten..dann kommt die notwendige Kohle rein , um sich am Wohlstandsmüll (zB mein gebraucht billig vor 14 Jahren erworbener 500SEC,der momentan doppelt soviel wert ist wie bei meinem Kauf) der wirkl. Reichen zu delektieren...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Beitrag von JDM Fahrer » Di 1. Nov 2016, 09:51

Mietshäuser 017) Ne Ne lass mal das hatten wir alles schon mal durch.Da war immer was mit Anwalt und Gericht.Tietel hatte ich einige nur das Geld habe ich nie dafür gesehen.Alles wieder Verkauft!!!Wohnungen vermiten ist nix mehr in der heutigen Zeit.
Mietnormade scheint eine neue Volksgruppe zu sein.Und das steht den Lumpen nicht vor dem Kopf geschrieben.

Wir haben umgesattelt vor gut 10 Jahren habe ich eine große Halle im Gewerbegebiet gekauft,aus der wurden dann 10 kleine Einzelhallen ca. 5X10 Meter Strom und Wasser in der Halle.Da ist das Risiko sehr gering das man auf Zechpräller trift.Und wenn doch dann ist in einer Halle nicht viel zu Zerstöhren.

Da das Grundstück groß genug war stehen nun 2 Weitere Hallen dort jeweils mit 8 Stellplätzen ca 4,50x8 Meter.
Sollte erst mal reichen,bin Hausmeister durch und durch.Habe immer was zu tun mal ist es ein Lichtschalter mal eine Neonröhre oder auch mal ein Tor was nicht so will wie es soll.

Aber wir haben ja als Familie immer was in Planung. 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten