Besucherrekord

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9094
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Besucherrekord

Beitrag von rolf.g3 » Mo 19. Sep 2016, 08:39

moin,

Der Besucherrekord wurde heute geknackt, von 57 auf 60 die gleichzeitig online waren 033) 033) 033)

... aber wie zum Geier geht das : Um 6 Uhr und 7 Minuten ??? Was bitte ist das denn für eine unchristliche Zeit ???

Hab mich schon öfter gefragt wann so mancher User seine Beiträge einbringt. Morgens um 3 oder halb 5 ...

Leute, macht Ihr Nachtschicht und langweilt euch ??? oder leidt Ihr an Schlaflosigkeit ... ??? Na egal, jeder wie er´s braucht...

Aber Besucherrekord um 6 Uhr 07 ???? Wie geht das ???

Hatte gehofft das der Rekord mal an einem Samstag, so um 14 Uhr eingestellt wird oder so... aber doch nicht an einem Montagmorgen um 6 !!!!

Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film ... 090

Wie dem auch sei, immer munter am neuen Rekord basteln und immer schön online sein - wegen mir auch die Nacht um 3 ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Besucherrekord

Beitrag von Fuddschi » Mo 19. Sep 2016, 11:51

rolf.g3 hat geschrieben:moin,

Der Besucherrekord wurde heute geknackt, von 57 auf 60 die gleichzeitig online waren 033) 033) 033)
Schööööööön :mrgreen:
... aber wie zum Geier geht das : Um 6 Uhr und 7 Minuten ??? Was bitte ist das denn für eine unchristliche Zeit ???
Das sind Gäste, die auf anderen Kontinenten leben, die Viiiiiel Zeit haben, so haben die Deutschen, welche z.b. in Thailand leben, einen Zeitvorsprung von 5 Stunden :mrgreen: :wink:
Hab mich schon öfter gefragt wann so mancher User seine Beiträge einbringt. Morgens um 3 oder halb 5 ...
Das war ein Deutscher, der im Asiatischem Raum Urlaubt :mrgreen: 019)
Leute, macht Ihr Nachtschicht und langweilt euch ??? oder leidt Ihr an Schlaflosigkeit ... ??? Na egal, jeder wie er´s braucht...
Nee, siehe den beitrag oben :mrgreen: 019)
Aber Besucherrekord um 6 Uhr 07 ???? Wie geht das ???
Geht alles, in Thailand ist es um diese Uhrzeit 11 Uhr :mrgreen: 019)
Hatte gehofft das der Rekord mal an einem Samstag, so um 14 Uhr eingestellt wird oder so... aber doch nicht an einem Montagmorgen um 6 !!!!


Ist auch möglich, dazu müsste ich alle Deutsche im Ausland Erreichen, um ihnen bescheid zu geben :mrgreen: :wink:
Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film ... 090
Nee, du bist in der Realität :mrgreen: :wink:
Wie dem auch sei, immer munter am neuen Rekord basteln und immer schön online sein - wegen mir auch die Nacht um 3 ...

gruß rolf
Irgendwann wird es soweit sein, versprochen :mrgreen: :wink:

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Besucherrekord

Beitrag von macbloke » Di 20. Sep 2016, 12:26

Hihi...nur mal so, meinen Film " Variomatik Antriebsriemen wechseln in 8 Minuten" haben rund um den Erdenball Menschen aus 70! Ländern angeklickt. Erstaunlich fand ich das.... 10.000 klicks.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekord

Beitrag von guidolenz123 » Di 20. Sep 2016, 12:59

macbloke hat geschrieben:Hihi...nur mal so, meinen Film " Variomatik Antriebsriemen wechseln in 8 Minuten" haben rund um den Erdenball Menschen aus 70! Ländern angeklickt. Erstaunlich fand ich das.... 10.000 klicks.

Bist halt ein Kult-Filmer... :mrgreen: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
01 Thorsten
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:29
Fahrzeuge: Microcar Virgo 2 Lombadinie FOCS 502 BJ 2005
JDM Abaca Janmahr BJ 2006
E-BIKE ohne PAS
Wohnort: 22049 Hamburg

Re: Besucherrekord

Beitrag von 01 Thorsten » Fr 23. Sep 2016, 20:12

Im Astrotreff hat sich auch mal jemand gwundert zu Welch einer Zeit ich da Chatte, also Asrtronomie ist schon hart da man manchmal Nachts Fitt sein sollte.

Rekort ist Cool aber bin leider immer noch ganz alleine in HH mit meiner Virgo Kiste Unterwegs tja weil die hier alle im Forum sind statt mit dem Ü-Ei zu Krusen 017)

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9094
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Besucherrekord

Beitrag von rolf.g3 » Di 27. Jun 2017, 16:02

moin,

Ha, es geht doch auch anders: Neueste Zahlen BEWEISEN DAS !!!! 033) 033) 033)

Zitat aus der Fußleiste:
Der Besucherrekord liegt bei 72 Besuchern, die am 27.06.2017 12:28 gleichzeitig online waren.
Titat Ende

Besucherrekord geknackt - und das zu einer Christlichen Zeit, MITTAGSZEIT !!!
Von 60 auf 72 ist auch ein heftiger Schubs, weiter so !!! 033) 033)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Antworten