Schreibberechtigungen

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Schreibberechtigungen

Beitrag von Michael » Mo 1. Jun 2015, 07:47

Hallo Leute,

das war natürlich nicht im Sinne der Erfinder, dass nur die Moderatoren hier was schreiben konnten. Ein Häkchen falsch gesetzt und schon kann keiner mehr posten :oops: .

Ich hoffe, jetzt funktioniert´s und jeder kann Beiträge verfassen. Ihr könnt´mir nächstes Mal ruhig früher auf die Finger hauen, wenn etwas nicht richtig läuft.

Jetzt aber viel Spaß
Michael
Gruß
Michael

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Schreibberechtigungen

Beitrag von guidolenz123 » Mo 1. Jun 2015, 11:47

Ich habs auch erst gemerkt, als mich der aufmerksame User akem anPNte.. :lol: :wink:

Hab ihm gerade per PN mitgeteilt, dass er (was auch immer er will) nun posten kann.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

akem
Beiträge: 31
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:31
Fahrzeuge: Microcar M.Go 3 Premium / Lombardini DCI Revolution 492 / Bj. 2015
E-Bike / 2013ner Bosch Antrieb
Wohnort: Raum Wesermarsch / Bremen / Oldenburg

Re: Schreibberechtigungen

Beitrag von akem » Mo 1. Jun 2015, 18:38

guidolenz123 hat geschrieben:.....dass er (was auch immer er will) nun posten kann.....
Danke Guido, nein posten wollte ich eigentlich erst mal nichts. Aber lesen, und nichts verpassen :wink:
Ein Treffen in Reichweite meines Autochens wäre nämlich ganz mein Ding.
Selbst organisieren kann ich momentan aus beruflichen Gründen leider nicht. Aber wie ich finde das Board sehr nützlich und vielleicht füllt es sich ja mit Leben.
Ne einfache Verabredung auf einem netten Campingplatz am Wochenende wäre z.B. schon ein guter Einstieg.

Viele Grüße
Andy
Viele Grüße Andy
----------------------------------------------------------------------------------------
Microcar M.Go 3 Premium / Lombardini DCI Revolution 492 / Bj. 2015
E-Bike / 2013ner Bosch Antrieb

Benutzeravatar
tottim66
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 19:26
Fahrzeuge: Sirion M3
Piaggio PK 500
Honda Dax ST 50
Wohnort: Solingen

Re: Schreibberechtigungen

Beitrag von tottim66 » Di 2. Jun 2015, 09:07

Jo. Das wäre auch was für mich. Werde gelegentlich öfters mal hier reinschauen... 8)
einmal Schrauber, immer Schrauber...

sagen wir mal so: wenn andere sagen "lass die Finger davon" dann ist´s bestimmt bald mein Ding, besonders dann wenn´s um Autos geht

jthagen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 11:29
Fahrzeuge: AIXAM Crossline
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Schreibberechtigungen

Beitrag von jthagen » Di 24. Nov 2015, 11:02

tottim66 hat geschrieben:Jo. Das wäre auch was für mich. Werde gelegentlich öfters mal hier reinschauen... 8)
LOL, wirklich guter Einfall. Bin letzte Woche 60 geworden und könnte einen Trip auf einen Camping- oder Zeltplatz mal gut vertragen. Bei mir ist im bereich von 500 km alles machbar. Finden sich noch Leutchen und vielleicht ein Organisator ?
nicht alles was Räder hat ist auch ein Auto

Antworten