Microcar Virgo III - Police Hatckback

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitrag von donriff » Do 11. Jan 2018, 19:21

Hi,

gerade durch zufall gefunden als ich nach einer Antenne für den Virgo 3 gesucht habe:

https://www.speurders.nl/overzicht/moto ... 72482.html

also das würde viele verwirren oder? :D
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitrag von Fuddschi » Do 11. Jan 2018, 21:38

donriff hat geschrieben:Hi,

gerade durch zufall gefunden als ich nach einer Antenne für den Virgo 3 gesucht habe:

https://www.speurders.nl/overzicht/moto ... 72482.html

also das würde viele verwirren oder? :D
Aber nicht unsere Wegelagerer in Dunkelblau, die würden eine Strafe Aufbrummen wegen verwenden Unerlaubter Signaleinrichtung am Kabinenroller.

Zitat:

Wer darf mit Blaulicht fahren?
Zur Verwendung von Blaulicht an einem Fahrzeug schreibt § 38 Absatz 2 der Straßenverkehrsordnung (StVO) folgendes vor:

Blaues Blinklicht allein darf nur von den damit ausgerüsteten Fahrzeugen und nur zur Warnung an Unfall- oder sonstigen Einsatzstellen, bei Einsatzfahrten oder bei der Begleitung von Fahrzeugen oder von geschlossenen Verbänden verwendet werden.

Damit ist es schon einmal ausgeschlossen, dass ein Blaulicht an einem Privatfahrzeug verwendet werden darf, da diese nicht von vornherein mit so einer Anlage ausgestattet sind und auch nicht an Einsätzen teilnehmen dürfen, bei denen andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden müssen.

https://www.bussgeldkatalog.org/mit-blaulicht-fahren/

Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitrag von donriff » Fr 12. Jan 2018, 05:29

Hi,
Ja das ist schon klar. Mir ging dabei nur ums aussehen. Sieht doch fabelhaft aus für Don kleinen :)
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

Steinberghaffer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 09:28

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitrag von Steinberghaffer » Fr 12. Jan 2018, 07:09

Sogar mit AHK, Respekt! :wink:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitrag von guidolenz123 » Fr 12. Jan 2018, 09:04

Steinberghaffer hat geschrieben:Sogar mit AHK, Respekt! :wink:
Dann ist es wahlweise ein Abschleppwagen... 019)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten