Baujahr stimmt nicht

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Baujahr stimmt nicht

Beitrag von Fuddschi » So 29. Mai 2016, 08:06

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ai-feo=off
=================
Er hat verdächtig wenig KM auf der Uhr und das Baujahr von 2005 stimmt nicht, denn dieser Kabinenroller mit dieser Lampenform wurde nur bis 2001 Gebaut :roll:

Und das wichtigste Bild vom Motorraum wurde wech gelassen :shock:

Ein 2005er Modell schaut an der Front so aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ai-feo=off

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Baujahr stimmt nicht

Beitrag von rolf.g3 » So 29. Mai 2016, 10:16

moin,

Na, was erwartest Du denn ... Ahaus-Händler mit Kisten aus NL...

Der Fahrersitz ist fertig ( auf dem Foto vo li ist der Bezug verknittert weil das Polster sich auf / ablöst ) und Bubchen hat gebastelt, dicke Mucke in die Karre geschmissen.

Das Fahrzeug wurde aufbereitet und steht auf den Fotos gut da. Motorraum wurde wohl bewußt nicht fotofiert.

Bj und Kilometerleistung, wer mag das prüfen, und wenn man schon mal da ist kann man über den Schreibfehler doch auch hinwegsehen...

Für Autohändler sind genau diese Angaben die wichtigsten: Baujahr, Kilometerleistung, Unfall, Ausstattung und Motor.

So wie es Aussieht ( Foto Fahrerseite ) ist ein Verzug in der Tür, durch Unfall ???

AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF !!!!

Hahaha, grad gesehen: Ausstattung: Elektrische Fensterheber - Auf den Fotos sind Fensterkurbeln ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Baujahr stimmt nicht

Beitrag von JDM Fahrer » So 29. Mai 2016, 20:59

Ahaus!!!! Na gab es da schon mal ein Ü-EI das z.B 70 Tausend auf der Uhr hatte???? Glaube kaum!!!! Das sind alles nur Super Kisten und alle haben nie mehr als max 30 Tausend auf der Uhr.und alle sind Top Gepflegt quasi besser als Neu.
Ja Ja wer es Glaubt der wird vielleicht auch mal Heilig,oder soooooooo!!!
Also ich würde einen Mega Bogen um Ahaus machen!!!!Da würde ich garnix ansehen und erst recht nix Kaufen.Genug gab es ja schon Hier oder auch im www darüber zu Lesen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Guennie1568
Beiträge: 382
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:44
Fahrzeuge: AluRex Citybike
VW Polo 3 (6N1), 60PS, 160k km mit frischem TÜV an die Schwester verschenkt
Yamaha YE 50 Zest mit Minarelli Maschinchen
VW Polo 4 (9N3) BJ 2006 als Ersatz für den 6N1
Wohnort: Neumarkt/Bayern mit Ligierhändler vorort

Re: Baujahr stimmt nicht

Beitrag von Guennie1568 » Mo 30. Mai 2016, 22:35

...
Außerdem steht oben, dass ein 400cm³ Motor drinnen ist und weiter unden

...

oh wundersame Hubraumvermehrung...

...

sinds plötzlich 505cm³!?

Haben die doch tatsächlich aus dem kleinen Kubota einen etwas größeren Lombardini gezaubert? :roll:
Guennie
Am 16. Juli Theorieprüfung...mit 0 Fehlern bestanden :)
Ab jetzt auch Führerscheinbesitzer und Autofahrer :D

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Baujahr stimmt nicht

Beitrag von Fuddschi » Di 31. Mai 2016, 05:51

rolf.g3 hat geschrieben:Hahaha, grad gesehen: Ausstattung: Elektrische Fensterheber - Auf den Fotos sind Fensterkurbeln ...
Und bei manchen Anzeigen steht sogar was von Servolenkungen drinne, die Kabinenroller haben sollen Bild

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Baujahr stimmt nicht

Beitrag von JDM Fahrer » Di 31. Mai 2016, 15:49

Ja Ja was die Ü-Eier aus Ahaus alles soooooo haben,das sind schon echte der Hit.Das haben andere Ü-Eier nicht,das Heist quasi die besten Gepimmten Ü-Eier gibt es in Ahaus.
Mal sehen wenn das erste Ü-Ei mit V8 Motor auf dem Markt kommt,natürlich muss es aus Ahaus sein denn nur das Original ist die Nummer 1 in sachen Ü-EI. 023) 023)
Eigentlich Schlimm das man soviel aufsehen um sooooooeinen Händler aus Ahaus macht,denn Verdient hat er es nicht. 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten