Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Microcar Virgo III - Police Hatckback

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderatoren: guidolenz123, Michael

Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitragvon donriff » 11.01.2018 19:21

Hi,

gerade durch zufall gefunden als ich nach einer Antenne für den Virgo 3 gesucht habe:

https://www.speurders.nl/overzicht/moto ... 72482.html

also das würde viele verwirren oder? :D
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -
Benutzeravatar
donriff
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.03.2017 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitragvon Fuddschi » 11.01.2018 21:38

donriff hat geschrieben:Hi,

gerade durch zufall gefunden als ich nach einer Antenne für den Virgo 3 gesucht habe:

https://www.speurders.nl/overzicht/moto ... 72482.html

also das würde viele verwirren oder? :D


Aber nicht unsere Wegelagerer in Dunkelblau, die würden eine Strafe Aufbrummen wegen verwenden Unerlaubter Signaleinrichtung am Kabinenroller.

Zitat:

Wer darf mit Blaulicht fahren?
Zur Verwendung von Blaulicht an einem Fahrzeug schreibt § 38 Absatz 2 der Straßenverkehrsordnung (StVO) folgendes vor:

Blaues Blinklicht allein darf nur von den damit ausgerüsteten Fahrzeugen und nur zur Warnung an Unfall- oder sonstigen Einsatzstellen, bei Einsatzfahrten oder bei der Begleitung von Fahrzeugen oder von geschlossenen Verbänden verwendet werden.

Damit ist es schon einmal ausgeschlossen, dass ein Blaulicht an einem Privatfahrzeug verwendet werden darf, da diese nicht von vornherein mit so einer Anlage ausgestattet sind und auch nicht an Einsätzen teilnehmen dürfen, bei denen andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden müssen.

https://www.bussgeldkatalog.org/mit-blaulicht-fahren/
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5686
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitragvon donriff » 12.01.2018 05:29

Hi,
Ja das ist schon klar. Mir ging dabei nur ums aussehen. Sieht doch fabelhaft aus für Don kleinen :)
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -
Benutzeravatar
donriff
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.03.2017 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitragvon Steinberghaffer » 12.01.2018 07:09

Sogar mit AHK, Respekt! :wink:
Gruß
Sven
Steinberghaffer
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2017 09:28
Wohnort: Steinberghaff
Fahrzeuge: Casalini Ydea mit Mitsubishi Diesel

Re: Microcar Virgo III - Police Hatckback

Beitragvon guidolenz123 » 12.01.2018 09:04

Steinberghaffer hat geschrieben:Sogar mit AHK, Respekt! :wink:


Dann ist es wahlweise ein Abschleppwagen... 019)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11237
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper


Zurück zu Ebay & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast