Fahrersitz Aixam

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Bullsmachine
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2017, 14:14
Fahrzeuge: Aixam Coupé Baujahr 2013

Fahrersitz Aixam

Beitrag von Bullsmachine » So 31. Dez 2017, 14:18

Guten Morgen in die Runde!
Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben hätte.
Gruß und guten Rutsch
Frank

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Fahrersitz Aixam

Beitrag von rolf.g3 » So 31. Dez 2017, 15:35

moin,

Evtl hast Du hier glück:

https://brommobielsloperij.nl/stoelen-a ... sults=1602

Ist eine holländische Firma, haben nicht alles online deshalb besser anrufen, guter Service und " man spricht Deitsch " :D

Ansonsten den Sitz reparieren. Das die Sitze gerne mal aus dem Leim gehen ist normal ( erschreckend, ist aber leider so... ), hab den Sitz vom Nova schon 2x geschweißt - denn das ist bei allem das Beste an der Sache: Die sitze lassen sich recht leicht / Problemlos reparieren - vorausgesetzt das ein Schweißgerät vorhanden ist ...
Ach noch etwas: Wenn der Bezug nicht passen sollte dann schau mal hier: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=4924
Geht natürlich aus mit Bezugs - Stoff

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Fahrersitz Aixam

Beitrag von Fuddschi » So 31. Dez 2017, 19:35

Bullsmachine hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde!
Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben hätte.
Frag mal das Mitglied Aixam400.4SuperLuxe, der müsste noch einen Fahrersitz haben:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=6411

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Teil bei deinem Kabinenroller passt 101)

Wenn nichts Passt, dann vielleicht die Sitze vom Multitruck, die sind klappbar:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=6214

072)

Antworten