Suche riemenscheibe Lombardini LDW 502 - Ligier Nova

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
strategolie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 20:41
Fahrzeuge: Ligier Nova 500

Suche riemenscheibe Lombardini LDW 502 - Ligier Nova

Beitrag von strategolie » Mo 18. Dez 2017, 21:34

Hallo undzwar habe ich vor meinem ligier eine Lichtmaschine hinzuzufügen da der Stator und Laderegler nur probleme macht
Jetzt fehlt mir eine Passende Riemenscheibe

Wer eine Passende Riemenscheibe hat oder gar komplett mit riemen und LiMa bitte sofort melden

Sollte jemand online eine finden etc auch gerne melden das ist das einzigste Teil was schwer zu bekommen ist


Danke im Vorraus

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche riemenscheibe Lombardini LDW 502 - Ligier Nova

Beitrag von guidolenz123 » Di 19. Dez 2017, 08:56

strategolie hat geschrieben:Hallo undzwar habe ich vor meinem ligier eine Lichtmaschine hinzuzufügen da der Stator und Laderegler nur probleme macht
Jetzt fehlt mir eine Passende Riemenscheibe

Wer eine Passende Riemenscheibe hat oder gar komplett mit riemen und LiMa bitte sofort melden

Sollte jemand online eine finden etc auch gerne melden das ist das einzigste Teil was schwer zu bekommen ist


Danke im Vorraus
Such mal die Lima ggf dazugehörige Riemenscheibe unter:

Lichtmaschine Arctic Cat ATV 700 Lombardini LDW502 14V 40A

zB hier:

https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-A ... SwEzxYT-0t


oder teuerer ,weil speziell orig. für LKFZ hier:

https://www.ebay.de/itm/Ligier-Microcar ... 0005.m1851
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten