Aschenbecher Hecktüren

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
nenno
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 13:34
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hannover

Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von nenno » Di 19. Jul 2016, 16:27

Suche für Axiam Mega 400 Van einen Achenbecher für die montage in innenraum sowie eine rechte Hecktür mit Scheibe (kann auch ohne sein in weiß

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von 50ccm » Di 19. Jul 2016, 20:21

Hallo
Der Aschenbecher könnte auch von anderen Kleinwagen ( fiat ) passen .Mal beim Schroti suchen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von guidolenz123 » Mi 20. Jul 2016, 13:52

Rauchen ist ungesund...

Aschenbecher werden überbewertet.










Hecktüren auch.................................... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von JDM Fahrer » Mo 8. Aug 2016, 11:41

Aschenbecher im Auto ist zum Sammeln für Kleingeld da. 023) 023)
Rauchen 017) 017) mir Raucht öfter der Kopf aber der passt nicht in den Aschenbecher 022)

So ein Aschenbecher wird sicher auf dem Schrott zu finden sein Kleinwagen Fiat Seat Renault Citroen Renault. Von den Autos wurden viele Teile in die Ü-Eier übernommen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von Fuddschi » Mo 8. Aug 2016, 15:14

JDM Fahrer hat geschrieben:Aschenbecher im Auto ist zum Sammeln für Kleingeld da. 023) 023)
Meiner ist sogar rausgefallen und spuckte alles aus, weil er das viele Kleingeld nicht mehr Halten konnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von JDM Fahrer » Mi 10. Aug 2016, 00:15

Mann Fuddschi ich glaube du hast ein Problem mit zuviel Geld 017) Soll ich dir mal meine Konto Nr über PN mailen 017) Ich könnte noch Kleingeld gebrauchen!!! Ich habe noch Platz im Aschenbecher 033)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von Fuddschi » Mi 10. Aug 2016, 18:54

JDM Fahrer hat geschrieben:Mann Fuddschi ich glaube du hast ein Problem mit zuviel Geld 017)
Eher ist das Umgekehrt :mrgreen: 019) Nee mal im Ernst, wer Geld im Auto liegen lässt, der muss sich nicht wundern, wenn Diebe die Türe Aufbrechen und das Vermeintliche Reichtum plündern :wink: Aber sowas machen keine Profis, sondern Kinder, die von den Eltern kein Eis bezahlt bekommen :mrgreen:
Soll ich dir mal meine Konto Nr über PN mailen 017) Ich könnte noch Kleingeld gebrauchen!!!
Schön wärs, mein Konto hat meistens Minus, also wirds nix mit Kleingeld Überweisen 019) :mrgreen: :wink:
Ich habe noch Platz im Aschenbecher 033)
Diesen kannst mit den Vollgeschneuzten Tempos füllen :mrgreen: 019) :mrgreen:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von rolf.g3 » Mi 10. Aug 2016, 22:04

moin,

Also in den Aschenbecher vom Nova passen grademal 4 Münzen á 10 Cent rein, ein vollgerotztes Papiertaschentuch schon garnicht, geschweigedenn eine erhebliche Anzahl Kippen. Ginge es danach müßte ich alle 3 Tage ein neues Auto kaufen weil der Aschenbecher voll ist ... UND DAS BEI EINEM FRANZOSEN ???? Die werden doch schon in der Kita mit Gauloises versorgt ...

Im M.GO geht sowohl links wie rechts jeweils ´ne ganze Stange Kippen rein, nur muß man sich derart verrenken um an den Kippeneimer zu kommen das man freiwillig den großen nimmt, is aber verboten !!!

Sind wohl keine Raucherautos, die Ü-Eier, wohl eher rauchende Autos, wie ein Bekannter mir neulich mitteilte der hinter mir fuhr ... hab wohl die Fördermenge zu hoch gedreht 090

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aschenbecher Hecktüren

Beitrag von JDM Fahrer » Mi 10. Aug 2016, 23:21

Fördermenge zu hoch???? wie soll das gehen???? Kraft kommt von Kraftstoff.Gerade ein Diesel braucht ausreichen Kraftstoff um bei volllast auch 110% Leistung zu bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=m0lHrm70tWw
Und das was da Schwarz raus kommt ist ganz sicher KEIN Feinstaub!!! Das sind Plocken die können so groß wie Würfel sein. 033)

Mein T4 kann auch ne Schöne Wolke machen wenn er über 4000 U/min dreht.Und unser Ü-EI macht auch eine Schöne Fahne,das muss soooooo Kraft kommt von Kraftstoff und nur wenn der ausreichen zur Verfügung steht kann ein Motor seine volle Leistung bringen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten