"mitfahrgelegenheit"

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Polan
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jan 2016, 18:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger und ein Fahrrad

"mitfahrgelegenheit"

Beitrag von Polan » So 24. Jan 2016, 18:48

Hallo Leute,

ich habe über das Internet 2 Autositze verkauft. Das Ding ist, ich sitze in Wien, die Sitze müssen nach München. Ich habe bei der Post gefragt, die macht das nur mit Verpackung und Sicherung etc. kostet auf jeden Fall zu viel und ist vor allem zu viel Aufwand. Ich habe auch bei einer Spedition angefragt, die würden das machen, haben aber auch gesalzene Preise.

Darum wollte ich über das Forum vielleicht jemanden suchen der regelmäßig Wien -München fahrt und mir dabei helfen kann. Muss jetzt auch nicht regelmäßig sein, aber zumindest einmalig. Und selbstverständlich gibt es auch ein Trinkgeld :D

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: "mitfahrgelegenheit"

Beitrag von 50ccm » So 24. Jan 2016, 19:53

Hallo Polan
Du weist schon das , das hir ein Forum ist das sich mit " Mopedautos " ( Kleine 2 Sitzigen wagen mit 45 Kmh Spitze ) handelt . Weiters dürfen Sie NICHT auf die Autobahn . Wien -München sind so ca 450 Km das würde so 10 Stunden ( oder mehr ) Fahrzeit machen . Da wirst du in 10 Jahren keinen finden der das macht . Daher glaube ich das du HIER , mit deiner Bitte Falsch bist . 022)
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: "mitfahrgelegenheit"

Beitrag von Fuddschi » So 24. Jan 2016, 20:32

Wieder jemand, der es nicht für Nötig hält, sich vorzustellen Bild

Polan
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jan 2016, 18:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger und ein Fahrrad

Re: "mitfahrgelegenheit"

Beitrag von Polan » So 24. Jan 2016, 21:32

Hole ich wie versprochen nach.

Ja weiß ich. Aber es gibt ja auch Menschen die das Microcar als Zweitwagen haben. Vielleicht klappt es ja ;)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: "mitfahrgelegenheit"

Beitrag von Metaphysik » So 24. Jan 2016, 21:37

Kleine Anregung - Foren von Mitfahrzentralen .. Vielleicht nimmt ein dortiger Fahrer ja auch nen Sitz mit

Antworten