kubota

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

kubota

Beitrag von HerrToeff » Fr 27. Jan 2017, 05:39

Lektüre: Kubota

zb trecker
Reparaturanleitungen/werkstatthanbücher unter "engines"
http://www.kubotabooks.com/AutoIndex/
zb z82
kubota z482 u.a. Operators Manual
https://www.kubota.com.au/wp-content/up ... 2-D902.pdf
kubota z482 200seiten WS HB
https://www.manualslib.com/manual/84903 ... uct-Z482-B
kubota z482 Parts list
http://products.jacobsen.com/img/manual ... 1348582014


ein kompettes Werkstatthandbuch für den Aixam Crossline soll sich hier verstecken
http://manuals.co/workshop/aixam/crossl ... anual/6060
(ist aber eher für ALLE LM l6e 7e enthält z400 z600 und Lombardini 523)


*********************************************************************
ist hier schon ein umfangreiches Forum, jedenfalls schaffe ich es nicht immer eine 100 Prozent Recherche zu machen ob etwas hier irgentwo schon vor Jahren gepostet wurde.


sollte etwas hier schon bekannt sein bitte PN an mich ich lösch es dann gleich raus, Doppelposts sind keine böse Absicht, aber sie müllen das Forum zu.
Deshalb: wer so etwas in meinen Beiträgen hier sieht, Pn an mich. Danke
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten