Tacho

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Tacho

Beitrag von Fuddschi » Do 13. Jul 2017, 20:01

Wer bitte von seinem Kabinenroller mit Ekeltronischen Aixam- Tacho Bilder hat, den Bitte ich, diese unter der Rubrik "Baugleiche Ersatzteile" reinzustellen. Von Interesse ist die Rückseite mit den Anschlüssen von Kabel und Stecker:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tacho

Beitrag von Metaphysik » Fr 14. Jul 2017, 06:52

Mein Multitruck 2 Baujahr 2007 und verkauft erstmalig in Österreich hat exakt den Tacho Deines folgenden Bildes

Bild

Da er noch nie von mir ausgebaut wurde habe weiß ich nicht wie die Rückseite aussieht, sollte aber wohl dann identisch zu Deinem Muster sein.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Tacho

Beitrag von Fuddschi » Fr 14. Jul 2017, 20:18

Metaphysik hat geschrieben:Mein Multitruck 2 Baujahr 2007 und verkauft erstmalig in Österreich hat exakt den Tacho Deines folgenden Bildes

Bild

Da er noch nie von mir ausgebaut wurde habe weiß ich nicht wie die Rückseite aussieht, sollte aber wohl dann identisch zu Deinem Muster sein.
Korrekt, mein Austausch- Tacho ist Baujahr 22.1.2007 und wurde von der Firma Magneti- Marelli Hergestellt 023)

Antworten