Ligier ixo aufbocken.

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Sarius
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:06
Fahrzeuge: Ligier IXO
Hyundai i30
Hyundai i10
Wohnort: Herford

Ligier ixo aufbocken.

Beitrag von Sarius » Mi 9. Nov 2016, 08:42

Hallo zusammen,

Ich wollte in nächster Zeit auf unseren kleinen Winterreifen montieren. Dabei ist mit aufgefallen das er anscheinend gar keine Makierungen hat wo man einen Wagenheber ansetzten kann. In der Bedienungsanleitung ist auch nur vom Pannensprey die Rede. Ich hätte ja gedacht ich könnte den Heber an den Rahmen ansetzen, aber der ist durch die seitlichen Kunststoffschweller so verbaut das man nicht drankommt. 017)
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den Heber ansetzen kann ohne was zu verbiegen?
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße.

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Ligier ixo aufbocken.

Beitrag von macbloke » Mi 9. Nov 2016, 13:24

Kann man vorsichtig unter der Befestigung vom Dreieckslenker (oder wie das Teil heisst) ansetzen. Da sitzt das Gewicht sowieso auf das ist stabil genug. Viel Last ist da sowieso nicht drauf.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
Sarius
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:06
Fahrzeuge: Ligier IXO
Hyundai i30
Hyundai i10
Wohnort: Herford

Re: Ligier ixo aufbocken.

Beitrag von Sarius » Do 10. Nov 2016, 13:07

Alles klar. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich versuchen.

Antworten