Ich würde da garkeine große Welle von machen.Das ist ein Ü-EI was V-Max mit 60 KM/H Spitze unterwegs ist.Denke aber das V-Max 50 HM/H real sind.
Da Braucht es Keinen Überrollbügel oder sowas ein Paar Gurte(4 Punkt) würden reichen.Die Möglichkeit diese zu befestigen ist gegeben.
Bei Guido seinem Duo hat das ja auch Geklappt.
Ob das dann alles Hält bei einem Unfall das steht auf einem anderen Blatt.
Aber es wird nicht Schlechter sein als ohne Gurt.
Ich denke da mal nur an unser WOMO eine Pappschleuder alles was nach dem Fahrerhaus kommt ist aus Alufolie(Blech kann man dazu ja nicht sagen)
Dann ein wenig Dämmung und Presspappe.Das ist die ganze Sicherheit mehr gibt es da nicht.
Microcar DX 49s Restauration Karosserie und Innenraum
Moderator: Metaphysik
- JDM Fahrer
- Beiträge: 1446
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
- Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
- Wohnort: Im Umland von Hannover
Re: Microcar DX 49s Restauration Karosserie und Innenraum
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch