Schlösser zugefroren/Türen gehen nicht auf

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Schlösser zugefroren/Türen gehen nicht auf

Beitrag von Fuddschi » Fr 2. Mär 2018, 13:54

macbloke hat geschrieben:ach... echt?

Naja, solange was nutzen bis gar nicht mehr geht, humm, rühmlich ist das ja nicht oder auch nicht nachahmenswert... manchmal ist es ja denn so kaputt das gar nichts mehr geht.

Wenn das jetzt ein negativ Wettbewerb wäre würde ich wahrscheinlich gewinnen.

Splange Wasser nachgekippt in den Kühler das bei den ersten frühen Minustemperaturen die Froststopfen rausgehauen wurden.... das war meine beste schlechteste Leistung....

..eigentlich dachte ich du bist etwas fürsorglicher Fuddschi...hehe... (Ich bin schlechter als du, gibs endlich zu, gibs zu!)
Da hast du völlig recht, ich wollte schon am Montag wieder etwas Frostschutzmittel in meinen Kabinenroller nachfüllen, leider war der Kühler schon überfüllt :mrgreen: :oops: :wink:

Antworten