Multitruck 2. Generation Wasser im Rahmenrohr

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Multitruck 2. Generation Wasser im Rahmenrohr

Beitrag von macbloke » Sa 2. Jan 2016, 12:01

Ne. Schreib das hin, aber nicht nach Deutschland sondern nach Frankreich. Die nehmen das ernst .

Wenn du willst übersetze ich dir einen Text. Vielleicht bekommst du ja Antwort, da gehe ich sogar von aus.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
muhamadali68
Beiträge: 165
Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:50
Wohnort: AUSTRIA / Burgenland

Re: Multitruck 2. Generation Wasser im Rahmenrohr

Beitrag von muhamadali68 » Sa 2. Jan 2016, 22:28

macbloke hat geschrieben:Ne. Schreib das hin, aber nicht nach Deutschland sondern nach Frankreich. Die nehmen das ernst .

Wenn du willst übersetze ich dir einen Text. Vielleicht bekommst du ja Antwort, da gehe ich sogar von aus.
ha ha ha ha, danke "macbloke" :wink: das glaube ich nicht, das sich diese konzerne um eine einzelne stimme wie mich kümmern würden, nochdazu wenn ich nicht einmal so ein ü-ei besitze. zumindest "noch nicht", ich muß erst feststellen lassen, ob ich bzw das ü-ei dafür taugt, bezüglich den umbauten 023)
Gruß Ali ;)

Küschall-Compact mit Alu-Abduktionsrahmen+Carbon-Schutz, designed for life !

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Multitruck 2. Generation Wasser im Rahmenrohr

Beitrag von Fuddschi » So 3. Jan 2016, 10:11

muhamadali68 hat geschrieben:
macbloke hat geschrieben:Ne. Schreib das hin, aber nicht nach Deutschland sondern nach Frankreich. Die nehmen das ernst .

Wenn du willst übersetze ich dir einen Text. Vielleicht bekommst du ja Antwort, da gehe ich sogar von aus.
ha ha ha ha, danke "macbloke" :wink: das glaube ich nicht, das sich diese konzerne um eine einzelne stimme wie mich kümmern würden, nochdazu wenn ich nicht einmal so ein ü-ei besitze. zumindest "noch nicht", ich muß erst feststellen lassen, ob ich bzw das ü-ei dafür taugt, bezüglich den umbauten 023)
Ja, so sehe ich das auch, die Franzmänner werden sich Taub stellen, wenn es um Verbesserungsvorschläge geht :)

Antworten