Nach vollbremsung...
Moderator: guidolenz123
- muhamadali68
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Re: Nach vollbremsung...
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Gruß Ali
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Re: Nach vollbremsung...
Ich korrigiere am besten den Gartenschlauch in beide Ohren gleichzeitig einführen------------ hilft immer
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Re: Nach vollbremsung...
Mit Weiche? Wieviel Druck muß man dann auf den Schlauch gebenabakadriver hat geschrieben:Ich korrigiere am besten den Gartenschlauch in beide Ohren gleichzeitig einführen------------ hilft immer
Re: Nach vollbremsung...
Dummschwätzerabakadriver hat geschrieben:Ich korrigiere am besten den Gartenschlauch in beide Ohren gleichzeitig einführen------------ hilft immer
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Re: Nach vollbremsung...
Gratuliere zur Rückkehr an den Diskussionstisch. Steht dir auch besser als den Zensor zu geben.
Leider habe ich deinen Beitrag mit dem Auspuff nicht für Ernst genommen, obwohl ich jetzt im Nachhinein denke du hast ihn womöglich doch ernst gemeint. Ich denke wenn der Auspuff tatsächlich gegen die Bremsleitung schlägt würde ich an der exponierten Stelle ein U-blech befestigen das die Bremsleitung schützt aber nicht berührt. Ich hätte erstens Angst das der Gartenschlauch wegschmort und zweitens das die Leitung trotz Schlauch Schaden nimmt.
Leider habe ich deinen Beitrag mit dem Auspuff nicht für Ernst genommen, obwohl ich jetzt im Nachhinein denke du hast ihn womöglich doch ernst gemeint. Ich denke wenn der Auspuff tatsächlich gegen die Bremsleitung schlägt würde ich an der exponierten Stelle ein U-blech befestigen das die Bremsleitung schützt aber nicht berührt. Ich hätte erstens Angst das der Gartenschlauch wegschmort und zweitens das die Leitung trotz Schlauch Schaden nimmt.
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Re: Nach vollbremsung...
Da haste recht, aber der Mitteltopf wird so heiss nicht mehr, daß der Schlauch schmort. Denn sonst wären die Kabelbinder, die ein Meister einer Werkstatt an den Mitteltopf und einer selbstgemachten Aufhängung befestigt hatte, schon längst durchgeschmortabacadriver hat geschrieben:Ich denke wenn der Auspuff tatsächlich gegen die Bremsleitung schlägt würde ich an der exponierten Stelle ein U-blech befestigen das die Bremsleitung schützt aber nicht berührt. Ich hätte erstens Angst das der Gartenschlauch wegschmort und zweitens das die Leitung trotz Schlauch Schaden nimmt.
Also wird nix mid Gardeschleisch inde Ohre, du schwätzer
Iwwrischens, der Zensor war der geween:
Isch honn also demm nur mei befehl genn
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Re: Nach vollbremsung...
Irgendwas stimmt mit Deiner Rechtschreibkorrektur nichtFuddschi hat geschrieben:Isch honn also demm nur mei befehl genn
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Re: Nach vollbremsung...
Ich bin fündig geworden. Bremsleitung ist durchgerostet...
Wüsdtet ihr einen anbieter von dem ich neue Beziehen könnte
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Re: Nach vollbremsung...
Zur Not sollte Dir jede Werkstatt neue biegen können, wenn keine Originale bekommst. War bei meinem ehemaligem Fiat Seicento auch kein Problem.
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Re: Nach vollbremsung...
moin,
... interessant an der Sache finde ich, das das Thema ein gutes Jahr gebraucht hat um die Ursache zu finden ...
Hoffentlich wurde das Fahrzeug in dieser Zeit nicht bewegt !!!
gruß rolf
... interessant an der Sache finde ich, das das Thema ein gutes Jahr gebraucht hat um die Ursache zu finden ...
Hoffentlich wurde das Fahrzeug in dieser Zeit nicht bewegt !!!
... ganz genau so !!!Metaphysik hat geschrieben:Zur Not sollte Dir jede Werkstatt neue biegen können, wenn keine Originale bekommst.
gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
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Re: Nach vollbremsung...
Du kannst die auch für 100€ diverse unterschiedliche Brems-biege -Zangen oder -Vorrichtungen holen, Meterware Leitung (ca 9€ / m),
Dann die passenden Überwurfmuttern es sei denn du kannst die alten verwenden,
Und dann biegst Du dir die Bremsleitung auf Wunsch zurecht, nach Vorlage der defekten alten ausgebauten Leitung
Muttern drüber, Bördeln einbauen
Billier ist machen lassen. Es sei denn du hast ne Menge Oldtimer am Laufen.
Dann die passenden Überwurfmuttern es sei denn du kannst die alten verwenden,
Und dann biegst Du dir die Bremsleitung auf Wunsch zurecht, nach Vorlage der defekten alten ausgebauten Leitung
Muttern drüber, Bördeln einbauen
Billier ist machen lassen. Es sei denn du hast ne Menge Oldtimer am Laufen.
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Re: Nach vollbremsung...
Dem kann ich nur voll zustimmenrolf.g3 hat geschrieben: ... interessant an der Sache finde ich, das das Thema ein gutes Jahr gebraucht hat um die Ursache zu finden ...
Hoffentlich wurde das Fahrzeug in dieser Zeit nicht bewegt !!!
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Re: Nach vollbremsung...
Vielen lieben Dank an alle
- Mathes0279
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Re: Nach vollbremsung...
Also. Lieben Dank nochmal für all die Tipps und hinweise. Die Leitung zum rechten Vorderrad war durchrostet. Etwa unterhalb des gitter zwischen den schdibenwischern... erneuert und gut ist. Bremst wie ne eins.
Re: Nach vollbremsung...
Bittebitte, deswegen ist der TÜV bei Serienautos streng, wenn die Bremsleitungen stark Korrodiert sindMathes0279 hat geschrieben:Also. Lieben Dank nochmal für all die Tipps und hinweise. Die Leitung zum rechten Vorderrad war durchrostet. Etwa unterhalb des gitter zwischen den schdibenwischern... erneuert und gut ist. Bremst wie ne eins.
- Mathes0279
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Re: Nach vollbremsung...
also, nach dem "feeling" was ich hatte... vollkommen in ordnung vom Tüv prüfer.