Suche LKfZ Werkstatt oder Schrauber im Raum Stuttgart

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Ron1984
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:23
Fahrzeuge: Piaggio PK500 baugleich Grekav Eke PickUp? mit
Lombardini LDW502
Wohnort: Stuttgart

Suche LKfZ Werkstatt oder Schrauber im Raum Stuttgart

Beitrag von Ron1984 » So 9. Jul 2017, 22:03

Hallo
damit mal wieder Bewegung in unseren Piaggio Pk500 kommt suche ich eine LKfZ Werkstatt oder einen Zuverlässigen Schrauber der mir den Anlasser und evtl. noch n paar Kleinteile weil man sie im Zuge dessen gut gleich mit tauschen kann Tauscht in der Hoffunung das der Lombardini LDW 502 Motor dann wieder läuft

Batterie wurde bereits sowie kabel zum Anlasser geprüft die waren es nicht 017) bin für jede Unterstützung dankbar

Antworten