Mein Microcar Virgo3 - Technik und Co.

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Apr 2016, 15:56
Fahrzeuge: Microcar Virgo 3 Typ 40 BB LO
Babyblau Metallic
Diesel
17898 km gelaufen
BJ 2005
Wohnort: Kreis RE

Mein Microcar Virgo3 - Technik und Co.

Beitrag von Nici » Do 22. Sep 2016, 10:12

Hallo Ihr Lieben,
ich berichtete ja schon über meinen gekauften Virgo bereits und wollte nun einige Bilder mal einstellen und dies auch grundlegend als Warnung einstellen.
Da ich keinen Themenbereich fand der passte hoffe ich das ich es hier nun richtig eingefügt habe :)
Im April 2016 kaufte ich einen Microcar Virgo 3 :evil: , nach genau einem Tag fingen meine Probleme an und nun nach
5 Monaten, ist dieser immer noch nicht Fahrbereit!!! Viele Teile mussten erneuert werden und immer wieder, tut sich etwas neues auf. Ich möchte euch hier Bilder von meinem Virgo zeigen, was sich uns aufgetan hat, nachdem wir den Wagen fast komplett auseinander hatten. :oops: Es ist nur eine kleine Auswahl von ganz vielen Bildern und es wird auch weiter Dokumentiert! Seht also selbst.

Bild 1.
Bild

Bild 2.
Bild

Bild 3.
Bild

Bild 4.
Bild

Bild 5.
Bild

Bild 6.
Bild

Bild 7.
Bild

Bild 8.
Bild

Bild 9.
Bild

Bild 10.
Bild

Bild 11.
Bild

Bild12.
Bild

Bild 13.
Bild

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9094
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Mein Microcar Virgo3 - Technik und Co.

Beitrag von rolf.g3 » Do 22. Sep 2016, 17:17

moin,

... ach du mein lieber Gott ...
Wahrscheinlich habt Ihr nichts dafür bezahlt und noch Geld bekommen das Ihr den mitnehmt ...
Der is ja Vollschrott.
Die " Verstärkung " mit Gewindestange ist ja Hammer, oder das Abdichten der Reifen mit Packband, oder der Auspuff, oder ...
Nee, vergiss es, ALLES HAMMER !!!
Warum habt Ihr so ein Auto gekauft ? Und für wieviel ( wenn man fragen darf ) ???
Ihr tut mir richtig leid. Die Teile für die Ü-Eier sind schon heftig teuer, und wenn man dann sieht was alles neu muß, weil das Alte nu wirklich nichmehr geht - die Bremsen sind allein schon über 400 Euronen wenn Ihr Pech habt...


gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Mein Microcar Virgo3 - Technik und Co.

Beitrag von Fuddschi » Do 22. Sep 2016, 18:57

Ach du schande, der war Geschenkt noch zu Teuer :shock: Damit rumfahren ist Lebensgefährlich :shock: Man hat dich mit diesem Kabinenroller übers Ohr gehauen :x

Derjenige, der so einen Kabinenroller verkauft, den müsste man wegen Betrug Einsperren lassen :x

Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Apr 2016, 15:56
Fahrzeuge: Microcar Virgo 3 Typ 40 BB LO
Babyblau Metallic
Diesel
17898 km gelaufen
BJ 2005
Wohnort: Kreis RE

Re: Mein Microcar Virgo3 - Technik und Co.

Beitrag von Nici » Fr 23. Sep 2016, 10:31

Leider, ist es so das wir diesen Wagen gekauft haben und auch viel Geld dafür bezahlt haben(siehe in meinen Vorstellungstthread).
Ich möchte gar nicht mehr daran denken was ich für das Auto bezahlt habe alle sind nur noch enorm Fassungslos!!
Es ist aber auch so das ich mich jetzt nun auch noch entscheiden muss, mach ich den Wagen fertig oder verkaufe ich den Wagen als Ausschlachtungsstück. Das werde ich mit meiner besseren Hälfte und mit meinem Schrauber bei einem Kaffee bereden.

Hier im übrigen noch ein Bild, ich schrieb ja in meinem Vorstellungsthread schon das mir die Variomatik bei der Fahrt auf den Asphalt geknallt ist.

Bild


Wir haben uns angeguckt und wussten nichts mehr dazu zu sagen.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Mein Microcar Virgo3 - Technik und Co.

Beitrag von Fuddschi » Fr 23. Sep 2016, 13:27

Nici hat geschrieben:Es ist aber auch so das ich mich jetzt nun auch noch entscheiden muss, mach ich den Wagen fertig oder verkaufe ich den Wagen als Ausschlachtungsstück. Das werde ich mit meiner besseren Hälfte und mit meinem Schrauber bei einem Kaffee bereden.
Ich würde das an deiner Stelle tun, den Kabinenroller zum Ausschlachten verkaufen.

Das mit der Defekten Getriebe- Vario, da vermute ich, daß das Getriebe Blockiert hatte, sonst würde der Mitnehmer nicht zerbröseln 101)

Hier im Forum wurde Gewarnt, bei welchem Händler man nicht kaufen sollte. Am besten schaust du mal die Foren durch, dann weisst du auch, wo man nicht kaufen soll :wink:

Antworten